Wertschätzende Kommunikation im Beruf

Achtsame Kommunikation mit anderen und mir selbst gegenüber

 

 

Unser Beruf macht einen guten Teil unseres Lebens aus, sowohl inhaltlich wie auch zeitlich. Idealer Weise blühen wir im Beruf auf, erhalten Anerkennung für unsere Leistung und gehen motiviert an unsere Aufgaben heran.

Der Alltag sieht leider oftmals ganz anders aus: Wir gehen nicht (mehr) gerne zur Arbeit und das Team besteht eher aus Einzelkämpfern statt aus Teammitgliedern, die sich gegenseitig gut tun.

In diesem Workshop beschäftigen wir uns mit wertschätzender Kommunikation im Beruf, denn sie ist ein Weg, die Arbeit freudvoller und zudem auch effektiver zu gestalten: Wie kommuniziere ich selber, wie kann ich verstehen, was der andere wirklich möchte, die Teamarbeit verbessern und mit Konflikten erfolgreicher umgehen.


 

Termine:

nach Vereinbarung  

Ort:

nach Vereinbarung 

 

Gruppenpreis 750,- € netto

Eine von Ihnen zusammengestellte Gruppe kann bis zu 12 Personen umfassen

 

Jetzt buchen